Mehrwerte
für Ihr Business
mit intelligenten Zusatzlösungen
Synergieeffekt nutzen durch Erweiterungen & Zusatzlösungen
Um das Potenzial von ERP Systemen vollends zu heben und Prozesse in Unternehmen zu digitalisieren, bedarf es ganzheitlicher Lösungen, inkl. Zusatz- & AddOn-Produkte. Bei Bedarf können die SoftENGINE ERP Komplettsysteme funktional erweitert oder mit Anwendungen, Plattformen und Services von Drittanbietern verbunden werden.
Hierfür bieten wir Ihnen „Business-Frames“ sowie Schnittstellen, „Powerbridges“, „Infobridge“ und Zusatzlösungen von Drittanbietern.
Übersicht Zusatzfunktionen
Business-Frames / Erweiterungen sind direkte, interne Programmfunktionen, die zum Standardumfang hinzugebucht werden können. Ziel ist es, die vorhandenen Prozesse noch genauer abzubilden.
Anlagenbuchhaltung
Kostenrechnung
Workflow-Server
Kataloge
Kategorien
Attribute
Vertragsverwaltung
Mandantenfähigkeit
Intelligenter Buchungsassistent
Multishop
Shopmanager
Teilzahlungsmanagment
Schlussrechnungs-managment
Varianten
MDE
Packstation
Data Transfer
Belegeingangsverwaltung
Selektionsmatrix
Liefersystem
Abo- und Vertragsverwaltung
Mehrstufige Produktionsstückliste
Variantenproduktion
Powerbridges schlagen eine Brücke zu angrenzenden Systemen wie etwa Kassensystemen, Online-Banking oder elektronische Zahlungsverfahren.
DHL
DATEV Import
DATEV Export
PayPal
Onlinebanking
Hermes
GLS
dpd
Microsoft 365
UNZER
V-LOG
UPS
Bei den Marketplaces stehen E-Commerce-Systeme im Fokus. Hierzu zählen Cross Channel Marketing, Webshopsysteme oder Internetmarktplätze. Connectoren erlauben den Austausch von Daten und Belegen.
Amazon
Afterbuy
ebay
Zusatzlösungen sind Hard- und Softwareprodukte, die über Schnittstellen mit SoftENGINE-Produkten kommunizieren. Sie sorgen für mehr Effizienz im Unternehmen und zusätzliche Synergieeffekte.
Über Apps haben Sie die Möglichkeit, Browser- und Computerunabhängig auf Programme und Events zuzugreifen