Mehrwerte
für Ihr Business
mit intelligenten Zusatzlösungen
Synergieeffekt nutzen durch Erweiterungen & Zusatzlösungen
Um das Potenzial von ERP Systemen vollends zu heben und Prozesse in Unternehmen zu digitalisieren, bedarf es ganzheitlicher Lösungen, inkl. Zusatz- & AddOn-Produkte. Bei Bedarf können die SoftENGINE ERP Komplettsysteme funktional erweitert oder mit Anwendungen, Plattformen und Services von Drittanbietern verbunden werden.
Hierfür bieten wir Ihnen „Business-Frames“ sowie Schnittstellen, „Powerbridges“, „Infobridge“ und Zusatzlösungen von Drittanbietern.
Übersicht Zusatzfunktionen
Business-Frames / Erweiterungen sind direkte, interne Programmfunktionen, die zum Standardumfang hinzugebucht werden können. Ziel ist es, die vorhandenen Prozesse noch genauer abzubilden.
- Anlagenbuchhaltung
- Kostenrechnung
- Workflow-Server
- Kataloge
- Kategorien
- Attribute
- Vertragsverwaltung
- Mandantenfähigkeit
- Intelligenter Buchungsassistent
- Multishop
- Shopmanager
- Teilzahlungsmanagement
- Varianten
Powerbridges schlagen eine Brücke zu angrenzenden Systemen wie etwa Kassensystemen, Online-Banking oder elektronische Zahlungsverfahren.
DATEV
Export
DATEV
Import
Exchange
Online-
banking
PayPal
SQL
Versender (DHL, UPS, DPD)
Bei den Marketplaces stehen E-Commerce-Systeme im Fokus. Hierzu zählen Cross Channel Marketing, Webshopsysteme oder Internetmarktplätze. Connectoren erlauben den Austausch von Daten und Belegen.
Afterbuy
Zusatzlösungen sind Hard- und Softwareprodukte, die über Schnittstellen mit SoftENGINE-Produkten kommunizieren. Sie sorgen für mehr Effizienz im Unternehmen und zusätzliche Synergieeffekte.
Über Apps haben Sie die Möglichkeit, Browser- und Computerunabhängig auf Programme und Events zuzugreifen