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Verkaufschancen
im neuen
CRM-Modul

Vertriebsaktivitäten und Erfolge steigern

Optimieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und behalten Sie den Überblick

Über die Verkaufschancen im CRM lassen sich Vertriebskategorien bilden, Verkaufschancen im Kanban-Board abbilden und umfangreiche Analysen erstellen, die helfen, Ihren Vertrieb besser zu managen. Weiterhin behalten Sie den Überblick über laufende Kampagnen, Vertriebsaktivitäten und die einzelnen Fortschritte Ihrer Leads.

Der große Vorteil hierbei ist sicher die tiefe Integration direkt in der ERP. So können Verkaufserfolge aus der Warenwirtschaft direkt im CRM ausgewertet oder Prozesse über das BPM Modul verwaltet und angestoßen werden.

Das Arbeiten mit dem neuen CRM wird somit einfacher, effektiver und Ihr Vertrieb aussagekräftiger.

Illustration zum Thema Verkaufschancen; 2 Männer schütteln sich die Hand
Icon für Kennzahlanalyse, Lupe mit Balkendiagramm

Vertriebsprozesse
analysieren

Icon zur Prozessbeschleunigung; Tacho mit Zahnrädern
Tägliche Arbeiten
überblicken & beschleunigen
Icon zum Assistent; Bildschirm mit Zahnrädern

Kampagnen
planen & realisieren

Icon zur Prozessverbesserung; Balkendiagramm mit Pfeil und Zahnrädern

Mehr verkaufen durch
mehr Kenntnisse zur Verkauschance

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Lassen Sie uns telefonieren!

Passfoto von Petra Hannmann, Vertrieb der SoftENGINE gmBH
Petra Hannmann Vertrieb der SoftENGINE GmbH

Ergonomie, Effektivität und Individualität

Verkaufschancen schnell und einfach anlegen

Verkaufschancen lassen sich schnell und einfach mit Hilfe eines Assistenten anlegen. Darüber hinaus ist es möglich Verkaufschancen direkt aus Ihren Adressdaten, Selektionspools oder einer einzelnen Adresse anzulegen. Die Verkaufschancen werden dann automatisch in Ihrem CRM-Tool angelegt und sind für alle Mitarbeiter sichtbar.

Gesamtüberblick durch verschiedene Vertriebskategorien

Über die Vertriebskategorien erhalten Sie einen kompletten Überblick über Ihre laufenden Kampagnen und die aktuellen Leads. Dabei lässt sich filtern ob die Leads eines einzelnen Mitarbeiter angezeigt werden oder die gesamten Leads von allen Mitarbeitern. Somit behält der jeweilige Vertriebsmitarbeiter den Überblick über laufende Kampagnen, als auch der Vertriebsleiter oder der Geschäftsführer.

Kanban-Board zur Visualisierung Ihrer Verkaufschancen

Durch das Kanban-Board lassen sich die Leads aufgrund von dem Akquisestatus einsortieren. Per Drang and Drop können dann die Leads einfach und schnell verschoben werden, wenn sich der Akquisestatus ändert. Durch die Verknüpfung an das BPM, können durch die Veränderung des Status direkt Hintergrundprozesse automatisiert angestoßen werden.

Artikelkits & Handelsstücklisten und ihr Aufbau

Noch mehr Prozesse durch Wissen verbessern: SoftENGINE Service Portal

Anwender der SoftENGINE ERP. ziehen vor allem dann den kompletten Nutzen für das eigene Unternehmen, wenn Prozesse & Abläufe in der Software bekannt sind und das System beherrscht wird. Effizienteres Arbeiten ist so ohne lange Projektlaufzeiten bei der ERP-Einführung oder der Schulung neuer Kollegen & Mitarbeiter realisierbar.

Unser Ziel ist es, transparent zu arbeiten und Know-How zu vermitteln, damit Sie als Anwender schneller produktiv sind und auf optimalen Wege Ihre Ziele erreichen. Hierbei hilft Ihnen SoftENGINE.me als Service-Web-Portal. Kunden und Partner erhalten innovative Services, Schulungen, Kurse sowie gezielte Informationen zu Produkten und Events: und das fortlaufend aktualisiert und übersichtlich gebündelt an einem zentralen Ort.

 

Erleben Sie die SoftENGINE Serverprozesse in den Online-Seminaren. Auf der SoftENGINE.me Plattform …

Überzeugen Sie sich selbst und beschleunigen Sie Ihre Geschäftsprozesse!

Mediathek vom CAMPUS ist auf Laptop-Screen zu sehen

Erreichen Sie Ihre Unternehmensziele mit SoftENGINE ERP Software und machen Sie Ihr Unternehmen fit in Zeiten der Digitalisierung. Lassen Sie uns gern über Ihre Vorhaben sprechen!



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